TM Ausbau

TM Ausbau

Komm zu uns ins Team!

i

TM Ausbau zählt zu den deutschlandweit führenden Ausbauunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht vom kompletten Innenausbau von… mehr
  • Branche: Bauwesen und Architektur
  • Hauptsitz: München
  • Standorte: 13 x in Deutschland und Österreich (Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Eggenfelden, Salzburg…)

Produkte und Leistungen:

#Innenausbau#Komplettbau#Mieterausbau#Schlüsselfertigbau#Interior

Stellenanzeigen


NATIONAL

  • Praktika National1
  • Werkstudent National1
  • Bachelor- / Master National 1
  • FestanstellungNational 2

INTERNATIONAL

  • Praktika International 0
  • Werkstudenten International 0
  • Bachelor / Master International 0
  • Festanstellung International 0

Messetag 1

Ansprechpartner/in

Herr Enrico Betker

Herr Enrico Betker

+49 163 809 9346

betker@tm-ausbau.eu

Firmenbeschreibung

TM Ausbau zählt zu den deutschlandweit führenden Ausbauunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht vom kompletten Innenausbau von Gebäuden einschließlich Mieterausbau und Ladenbau bis hin zum Schlüsselfertigbau. Unser Team ist seit über 60 Jahren das Fundament unseres Erfolges. Dabei ist ein respektvolles und gemeinschaftliches Miteinander der Schlüssel zu einer nachhaltigen, positiven Entwicklung. Wir arbeiten zusammen, ziehen an einem Strang und profitieren gemeinsam von den Stärken aller.

Ein positiver Teamspirit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und Raum für Fort- und Weiterbildungen sowie attraktive Karriereperspektiven sind uns wichtig. Unsere 390 Bauhelden finden das spitze – sie haben uns auf Basis einer anonymen Befragung zum Top Arbeitgeber und Fair Company gekürt. Außerdem sind wir stolz darauf Unterzeichner der Charta der Vielfalt zu sein.

Firmendaten

Branche: Bauwesen und Architektur
Hauptsitz: München
Standorte: 13 x in Deutschland und Österreich (Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Eggenfelden, Salzburg…)
Gründung: 1963
Adresse: Boschstraße 2a, 82178 Puchheim, Deutschland
Mitarbeiterzahl: 390

Engagement

Umwelt-Engagement

Unser Ziel ist es, umweltschonend zu agieren. Am Hauptsitz München gewinnen wir Strom mit PV-Anlagen. Durch die Digitalisierung interner Prozesse sind wir Schritt für Schritt auf dem Weg zum papierlosen Büro. Zudem nimmt TM Ausbau am Umweltpakt Bayern teil und mehr als die Hälfte unserer Bauvorhaben sind nach DGNB und LEED zertifiziert.

Soziales Engagement

„Bei uns zählt der Mensch” ist seit jeher die Maxime, nach der wir handeln. Als stiftungsgeführtes Unternehmen engagieren wir uns und unterstützen benachteiligte Kinder und Jugendliche. Zudem setzen wir uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt für ein vorurteilsfreies Miteinander ein. Denn wir sind überzeugt: Vielfalt verbindet.

Weitere Informationen

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind wichtig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close