Du realisierst deine eigene Messe unter realen Bedingungen und kannst wichtige Praxiserfahrung sammeln!
Werde Teil der IKORO 2025!
Die Bewerbung für das Team der IKORO 2025 ist geöffnet! Wenn DU mehr bewegen möchtest, dann melde Dich bis 31. Oktober 2024 an.
Die Übergabe vom amtierenden Team an das IKORO Team 2025 findet auf einem gemeinsamen „Kick-Off“ statt am 1. und 2. Dezember statt.
Vergewissere Dich, dass Du an diesen Tagen Zeit hast.
Wie Du Dich anmelden kannst? Einfach das Anmeldeformular ausfüllen! Oder das ausgefüllte PDF an bewerbung@ikoro.de senden.
Hier beantworten wir auch gern Deine Fragen.
Was hast Du davon?
Reales Projekt mit Budget
Laufende Unterstützung und Coaching
durch Professorin, professionelle Arbeits-Tools und externe Spezialisten. Du sammelst Erfahrungen in Teamarbeit und Team-Führung.
5 Credit Points oder Wahlfachschein
Wahlfach Event-Management-IKORO (unter ANG Fächerkatalog)
Praxiserfahrung und professionelles Know-How
Wichtige Praxiserfahrung, die ihr anhand Eures Zeugnisses, das ihr am Ende erhaltet, auch in Eurem Lebenslauf ausweisen könnt!
Komplettes Business-Outfit
Du erhältst ein hochwertiges Business-Outfit für deinen professionellen Auftritt des Teams 2022. Dieses darfst Du selbstverständlich behalten!
Eigenes IKORO-Büro
Moderne Arbeitsplätze und Lounge-Ecke vom Projektstart bis zur Staffelübergabe an das Nachfolgerteam
Spaß im Team
Kontakt zu anderen Studiengängen. Bereichernde Zusammenarbeit über Fakultätsgrenzen!
Kontakte zu zahlreichen Unternehmen
Praktika, Bachelor-Arbeiten, Werksstudenten, Karrierestart. IKORO-Teammitglieder sind heiß begehrt!
Das gesamte IKORO Team freut sich auf dich!
Herzliche Grüße,
Prof. Dr. Kathrin Rößle (verantwortliche Professorin)
WIR SAGEN DANKE
Wir möchten uns bei allen Ausstellern und Studierenden für ihre zahlreiche Teilnahme an den zwei Messetagen unserer IKORO 2024 bedanken! Es war - man kann es nicht anders sagen - EINFACH KLASSE!
Auch ein großes Dankeschön an unsere Hochschulleitung und Verwaltung, sowie unseren Partner Artcodix und Federkiel für die überragende Unterstützung.